Montag, 19. November 2012

kühe auf "meiner" wiese

Gestern wollte ich zur waldfutterstelle jenseits des dorfes. es ist zwei wochen her, dass ich dort war.

aber es ging nicht. auf der wiese, die an die futterstelle grenzt, weiden jetzt tatsächlich kühe. keine zehn pferde brächten micht dort hinein :-0. naja, es hat ja noch keinen schnee. sonst wären die kühe ja auch nicht da. wie sinnig.

zur waldfutterstelle diesseits muss ich jedes wochenende. in sieben tagen fressen sie da locker fünf bis sieben knödel, eine nussstange und einen fettring. vermutlich würden sie noch mehr fressen. aber mehr liegt für mein portemonnaie nicht drin :-x. den fettfutterkasten bringe ich erst wieder hin, wenns schnee hat. der reicht dann länger als eine woche ...

5 Kommentare:

isabella hat gesagt…

Würde auch nie im Leben über eine Wiese gehen,wo Kühe weiden!

Sibylle Speiser hat gesagt…

ja, vor allem geht es neben der wiese, vor und nach der futterstelle, steil den abhang runter. ich könnte mich also nicht mal schnell ausserhalb des zauns "in sicherheit" bringen ;)

isabella hat gesagt…

Würde auch nie im Leben über eine Wiese gehen,wo Kühe weiden!

isabella hat gesagt…

Kannst du jetzt tatsächlich meine Kommentare lesen?Musste einen Blogger-Namen aussuchen+hab mich für Isabella entschieden.Werde aber,wenn noch möglich einen anderen Namen nehmen.Nämlich"Reli".Mach so weiter mit deinem Blogger!Lb.Gr.

Sibylle Speiser hat gesagt…

ja, so klappts :)))!